Exclusive





HT150 / 180 EXCLUSIVE

HT150 Exclusive Wood
HT180 Exclusive Wood


Das traditionelle, runde Badefass gibt es auch mit plastifizierten Seiten und Bodenplatte. Die Seiten kommen in Modulen, entweder 6 oder 8 Stck je nach Durchmesser 150cm (HT150) oder 180cm (HT180). Zwischen jedem einzelnen Stab in den Seitenmodulen sowie in der Bodenplatte wird eine Fugmasse gefüllt und zwar bevor die Machinenbearbeitung und die Plastifizierung stattfindet Diese hält die Module zusammen und gewährleistet auch später eine einfachere Reinhaltung. Die Bodenplatte ist in 3 Teile unterteilt. Der innere Durchmesser beträgt entweder 150cm (6 Sitze) oder 180cm (8 Sitze). Das Wasservolumen beträgt je nach Grösse des Fasses 1200 bis 1800 Liter.

Als Plastifizierungsmaterial wird TubCoat angewandt, ein durchsichtiges, Material auf Polyuretanbasis. Die Montage der schon vorgefertigten Module ist einfach und schnell.Für das Zusammenfügen der einzelnen Module wird eine spezielle Abdichtungsmasse verwendet, die im Preis mitenthalten ist. Das Badefass wird mit Spannbändern aus Edelstahl zusammengezogen wie das auch bei den Basicmodellen der Fall ist.

Zur Standardausrüstung ist ausser dem was schon genannt ist noch folgendes enthalten: Sitzbänke, dekorative Kante, Holzofen mit den dazugehörigen Anschlüssen, Kaminrohre sowie Rauchrohraufsatz.

Der Ablasshahn ist schon fertig am unteren Zirkulationsrohr, welches neben dem Ofen herauskommt, angeschlossen.Seite13.Sollte der Abfluss etwas weiter rausgezogen werden, so kann man dies mit einem 32mm Schlauch tun. Abdeckung, Sprudel- und Filtrierungssystem, Unterwasserbeleuchtung sind als Zubehör erhältlich.



HT150 Exclusive Electric
HT180 Exclusive Electric



HT180/150 Exclusive gibt es auch mit Elektrik". Filtrierung/elektrische Aufwärmung, Spezialtreppe, Abdeckung und Sprudelsystem sind inbegriffen. Hier kann auch noch zusätzlich ein Holzofen angeschlossen werden.



Exclusive



Mit transparenter, elastischer TubCoat Beschichtung auf der Innenseite.