Wir haben uns vor einem Jahr ein Badefass mit Innenofen gekauft. Vor jedem Badegang war einfeuern mit Holz angesagt und wir mussten die entsprechende Aufwärmzeit jeweils abwarten.

Wir haben dann im Internet nach einer Lösung gesucht, die es uns erlaubt spontan ins Wasser zu steigen. Dabei sind wir dann auf SpaDealers gestossen und haben uns für den HT150PAK2 Polar Aquaking Jets interessiert.
Dank der schnellen Beratung und den prompten Antworten haben wir uns dann recht schnell für den Kauf entschieden.

Der Aquaking wurde fertig montiert angeliefert. Wir mussten die Pumpen- und Heizungseinheit mit der Steuerung selber anschliessen, dies ist aber mit der beigefügten Anleitung kein Problem.
Nach dem Anschluss der elektrischen Einspeisung konnten wir den Aquaking in Betrieb nehmen.

Wir können nun jederzeit, auch spontan, in den Aquaking steigen und ein Bad geniessen. Zur Entspannung kann man den Sprudel einschalten oder den Rücken mit den Massagedüsen verwöhnen.
Die integrierte LED-Beleuchtung verleiht dem Badeerlebnis im Dunkeln einen romantischen Touch.

Wir geniessen besonders ein Bad wenn es kalt ist und Schnee fällt, dies ist wirklich jedes Mal Erholung pur!

Die glatte Oberfläche vereinfacht die Reinigung, alle Stellen sind gut zugänglich.

S. Morgenthaler

Schweiz