Es hat lange Zeit gedauert bis wir wussten was für ein Badefass wir letztendlich haben möchten. Zuerst dachten wir an eines mit Holzofen, aber dann sahen wir die vielen Möglichkeiten bei SpaDealers und konnten uns plötzlich nicht mehr entscheiden. Für uns gab entweder die Wahl zwischen dem Elektro- oder Holzofen. Nach vielen Fragen und häufigem Kontakt mit SpaDealers und dem genaueren Durchlesen der Anleitungen, kamen wir zu dem Schluss eine Kombination zu nehmen. Wir haben uns zu dem Polar AquaKing Jets mit zusätzlicher Holzofenbefeuerung entschlossen, da dieser all unsere Bedingungen was Design und Qualität angeht, erfüllte. Die Lieferung kam fast zu schnell. Nur eine Woche ist seit unserer Bestellung vergangen, bis zwei Palettern direkt zu unserer Garage angeliefert wurden und so blieb es nur noch alles zu montieren und anzuschliessen. Aufgrund des Novemberwetters montierte ich das meiste in der Garage aber ich muss dazu sagen das es schon auf jeden Fall am Besten wäre im Früjhar /Sommer zu montieren. Der Zusammenbau ging relativ leicht von der Hand. Styrofoamplatte, die gegen Frost von unten schützt, wurde auf das Fundament, welches im voraus gelegt wurde, platziert.

Wir sind sehr zufrieden und SpaDea lers scheint ein gutes Konzept zu haben welches all unsere Erwartungen erfüllt hat. Ausserdem hat SpaDealers einen sehr freundlichen sowie kulanten Kundenservice. Sie antworten auf alle Fragen, gerade als ich bezüglich meiner Fertigkeiten des eigenen Zusammenbaus, unsicher war. Wenn ich als Büromensch einen isolierten AquaKing mit Sprudel, Massage, Ofen und Filtrierung montieren kann so ist das ein Beweis dafür das SpaDealers ein einfaches und gut durchdachtes Konzept hat.